Dortmund vs Real Madrid. Was tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieg Real Madrid 48%
Sieg Dortmund 43%
Unentschieden 10%
Erikgj  09.05.2024, 08:07

Wieso gibt es unentschieden zur Auswahl?

K05TA5
Fragesteller

Weil ein Spiel in regulärer Spielzeit von 90 Minuten auch remis enden kann.

7 Antworten

Sieg Real Madrid

Ich hoffe auf einen Sieg der Dortmunder, aber Real Madrid wird wohl 3:1 gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Sieg Dortmund

Ich bin auf Real Madrid nicht mehr gut zu sprechen, weil sich mal wieder in dieser Champions League gezeigt hat, dass sie erneut mit einem Skandal durchgekommen sind. Vini Jr. ist nicht vom Platz geflogen, als er Willy Orban gewürgt hat. Sowas geht nicht.

Darum hoffe ich nur noch, dass Dortmund die Madrilenen ein für allemal umhaut und Gerechtigkeit in den Fußball zurückkehrt.

Sieg Real Madrid

Ich wünsche zwar dem BVB den Pott aber holen wird ihn leider Real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sieg Real Madrid

Dortmund war echt krass bisher in der CL aber glaub nicht dass sie gegen Real ne Chance haben

Sieg Real Madrid

Real Madrid wird es eiskalt runterspielen, bin aber für Dortmund.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus