Dosen Thunfisch-Filet anstatt Protein Shake?

4 Antworten

Hi

Jein.

Ist es ungesund ? Nö kaum. Die Belastung wird immer genannt ist aber nicht so relevant wie viele denken. 100 g am Tag müssen dir noch keine Nachteile bringen.

Braucht man es? Nein. Es gibt viele Alternativen.

Nein.

Thunfisch ist stark mit Schwermetallen belastet. Außerdem wird er stark gefischt.

Fisch generell sollte schon auf den Speiseplan. Aber zum Glück gibt es nicht nur Thunfisch.

Thunfisch ist ok, aber bitte nicht jeden Tag. Stichpunkt Schwermetallbelastung und Überfischung.

Du hast so viele Möglichkeiten, deinen Eiweißbedarf zu decken und trotzdem Abwechslung zu haben, Proteinpulver brauchst du da bestimmt nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Selbstverständlich ist feste Nahrung immer irgendwelchen Kunstprodukten vorzuziehen.

Du kannst auch Hühnerbrust, Putenbrust, Schwein, Schaf, Rind, Eier, Quark, Käse essen. Alles voller Protein