Dünne Hautschicht um bauchnabelpiercing-stab?

2 Antworten

Deine Haut versucht das Loch zu verschließen was ja natürlich ist.

Da gibt es keine Bedenken aber du solltest es häufiger reinigen da es sich dort infizieren kann.

Denkt daran deine Nägel gelegentlich zu reinigen oder wenn das nicht geht dann zu kürzen.

Das ist einfach nur ein bisschen Kruste /Ablagerung. Unter der Dusche gut mit Wasser einweichen und dann kannst es mit nem Wattestäbchen o. Ä. entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum