dürfen Lehrerinnen eine Leder Hose mit recht engen Oberteilen tragen?

2 Antworten

Es gibt da keine allgemeinen Vorschriften soweit ich weiß. Die Lehrkräfte entscheiden, was sie tragen und müssen die Konsequenzen abschätzen und in die Entscheidung mit einbeziehen.

Lacklederlatex
Fragesteller

danke für die Antwort, hatte mich nur gewundert weil eine Lederhose auch zu feti sch Kleidung gehört.

anonym0507  15.05.2024, 16:13
@Lacklederlatex

Viele Menschen tragen im Alltag Lederhosen... Ist ja jetzt nicht NUR fetischmäßig. Würde sie einen Latexanzug tragen wäre das was anderes.

Wieso soll sie es nicht dürfen? Wenn die Schule keine speziellen Vorschriften macht, ist es erlaubt.

Lacklederlatex
Fragesteller

ja also die Mädchen sollen enge Klamotten meiden deswegen fragte ich

Himbeere2007  15.05.2024, 17:20
@Lacklederlatex

Dann ist es vielleicht etwas komisch, aber so lange es keine Vorschriften gibt, ist es erlaubt.