Dumme Fragen von anderen Leuten?

5 Antworten

Von der eigenen Familie: Es muss doch schwer sein so viele Geschwister zu haben. Wirst du nicht benachteiligt?... Dabei habe ich nur 4.

Oder was jemand mal zu meiner Mama gesagt hat: Wer so viele Kinder hatmacht es wegen dem Kindergeld, du bist ein Sozialschmarotzer. Der hat sehr hart getroffen

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 10:25

Finde ich echt unmöglich solche Sachen, wenn man seine Kinder vernünftig erzieht, arbeiten diese ja auch dann, dann geben sie dem Sozielstaat auch wieder etwas zurück!

Wieso hast du keine Freundin oder Freunde?

Eigentlich wird mir direkt was unterstellt und wird selten gefragt. Du musst das so und so machen

Du musst auch rausgehen und Leute kennenlernen.

Ich bin wegen Hund jeden Tag draußen, lerne auch Leute kennen aber ich bin einfach nicht interessiert. Naja, sie glauben alles zu wissen und wissen im Grunde überhaupt nichts.

Dumme Fragen von anderen Leuten?

Gestern oder vorgestern gab es eine Frage, die für mich einer der Gründe ist, warum ich meine täglichen Portionen GF brauche ...sinnfrei aus der Erinnerung wiedergegeben:

Hat Kacke 0 Kalorien, weil der Körper ja alles verbrennt?

Hach :) ... ich konnte mich nicht mehr beherrschen und mein Gehirn signalisierte mir umgehend ... lautes Lachen, einfach aus dem Bauch heraus.

Leider war ich nicht schnell genug einen Screenshot zu machen denn die Frage wurde gemeldet und war schon wenige Minuten später gelöscht.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 10:47

🤣

Eine typische Frage ist etwas in der Art: "Hast du sie noch alle?" Und so ein Kommentar kommt oft genug, wenn ich beispielsweise kommentiere, dass Standard nicht mit zwei t geschrieben wird.

Die dümmste Frage, die ich immer wieder gehört habe, war: "Warum hast Du keine Kinder?".

Als wären Kinder das einzige im Leben, was Erfüllung geben kann. Außerdem finde ich diese Frage total übergriffig. Geht wirklich keinen etwas an, warum ein anderer keine Kinder möchte.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 10:23

Ja genau, das sollte jeder für sich entscheiden können!