Ebay Tausch nicht bekommen was kann ich machen?

2 Antworten

Ist dein Paket schon bei ihm angekommen?

Ich würde ihm mit der Polizei drohen und sollte er nicht reagieren, würde ich mich tatsächlich an die Polizei wenden.

Baumi337
Fragesteller

Keine Ahnung ich habe die Karten mit einem Brief losgeschickt also habe ich keinen Sendungsnr oder sonst irgendeine Versicherung dass es bei ihm angekommen ist

ahelpyhelper  27.11.2019, 14:24
@Baumi337

Das ist natürlich mehr als schlecht, so kann er behaupten sie wären nie angekommen und du könntest nicht mal das Gegenteil beweisen..
Ich denke leider das du dann eher schlechte Karten hast.

Baumi337
Fragesteller
@ahelpyhelper

Was kann ich machen wenn er meine Karten dann auf ebay verkauft jedoch auf einem anderen Konto aber ich genau weiß dass es meine Karten sind und ich auch fotos davon habe

ahelpyhelper  27.11.2019, 14:29
@Baumi337

Wie willst du denn beweisen, dass es deine Karten sind bzw. das er das ist? Diese Karten gibt es doch nicht nur einmal auf dieser Welt oder?

kann man nichts machen. eBay kleinanzeigen ist der grösste Schrott. einmal ein tablet gekauft, geld überwiesen, tablet nie erhalten. viele ignorieren Oder blocken einen nach ein paar sätzen. furchtbar. sei froh kein geld zu diesen betrügern überwiesen zu haben.

hislovem  29.11.2019, 15:06

bringt Mir auch nichts wenn der verkäufer einem verarscht. kaufe lieber gleich bei seriösen händlern.