Ego von Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Männer es zulassen und zu blöd sind Frauen die sie nicht wollen links liegen zu lassen. Du belohnst Frauen für ihr halbherziges Verhalten durch Aufmerksamkeit jeglicher Art!

Wenn eine Beziehung auseinander geht ist IMMER der Kerl der in sich geht und fragt ob er was falsch gemacht hat und an sich arbeitet.

Das ist wie ein Autounfall beide prallen einander, beide haben FAKTISCH Schuld aber der Mann steigt aus und schreit: "es war meine Schuld!" Und die Frau nur: "OK. I take it ." Sie lacht sich ins fäustchen und freut sich aber du hast die Arschkarte.

Romy0  14.05.2024, 20:43

Was für ein Schwachsinn. Das ist vielleicht deine persönliche Erfahrung, mehr aber nicht

Ich habe das bisher bei Frauen und auch bei Männern erlebt, es ist also kein Geschlechterding. Jeder Mensch ist anders, sie finden sich halt super, so hat jeder Mensch seine ganz eigene Art

In Chats wird immer nur so halbherzig geschrieben und sie wollen das man um einen kämpft.

Weist du, da ist das Problem, dass es immer einer ist, der es macht - sie - und einer, der es mit sich machen lässt - er.
Frauen, die auf distanziert tun, sich rar machen und auf schwer zu kriegen machen, lässt du dann halt einfach links liegen. Wer nicht will, der hat schon. Und niemand muss um einen Kämpfen oder um Aufmerksamkeit ringen. Wenn sie Interesse hat, dann kommt sie einem entgegen bzw. dann soll sie einem auch entgegen kommen. Und sich nicht erobern lassen. Frauen die so denken, müssen erstmal ihre alten Rollenbilder ad Acta legen, bevor man mit denen was anfangen kann. Spiel dieses toxische Mindgame einfach nicht mit. Und wenn sie Interesse hatten und dich trotzdem so benommen haben, dann ist es ihnen eine Lehre.