Eher Comedy oder Drama?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Comedy 82%
Drama 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drama

Bei Comedy bekomme ich so oft Fremdscham. Ich finde es immer so unangenehm, wenn Leute in Fettnäpfchen treten oder generell einfach peinliche Dinge tun. Da kann ich nicht hinsehen. Da lieber was zum Ausheulen.

Comedy

Am liebsten mag ich es wenn die filme schon etwas älter sind. Da ist einfach anderer Humor drin. Ein paar Beispiele sind:

  • auf Achse
  • don camillo und pepone
  • jason borne

ich liebe comedy übrigens auch weil ich sehr gerne und oft lache…

Drama

Drama ist einfach beste aber bisschen Comedy muss natürlich auch dabei sein:)

GivenTaken
Fragesteller

;))

Comedy

ich liebe The Big Bang Therory und Two and a half Man.

GivenTaken
Fragesteller

a half Man ist richtig gut

Comedy

Drama ist mir zu dramatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

GivenTaken
Fragesteller

ja, mir auch.