Ein Anime indem die Schüler ausgebildet werden z.B Magier?

6 Antworten

- Absolute Duo
- Hagure Yuusha no Aesthetica
- Hidan no Aria
- Hundred- Isekai no Seikishi Monogatar
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Luck & Logic
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Madan no Ou to Vanadis
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Masou Gakuen HxH
- Musaigen no Phantom World
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Shinmai Maou no Testament
- Trinity Seven
- The Irregular at Magic High School
- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
- Code:Breaker
- Kaze no Stigma
- Needless
- The Seven Deadly Sins
- The Devil is a Part-Timer!
- Unlimited Fafnir
- K

- Hagure Yuusha no Estetica
- Chrome Shelled Regios
- Rosario to Vampire
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
- Strike the Blood
- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
- Kanojo ga Flag wo Oraretara
- Food Wars! Shokugeki no Souma

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

almighty10000
Fragesteller

kenn ich schon ;-;

  • the irregular at Magic highschool (Action, technisierte Magie, OP, knapp in der Zukunft, Kampf -- auch mal blutig aber nicht darauf gepolt. Die Geschwister kommen neu auf die Schule und verbergen ein großes Geheimnis)
  • Red Data Girl (Schulsetting, Schulwechsel, Kami, (Schülerin) -- wenn ich mehr beschreibe, würde ich spiolern ^^)
  • Gakusen Toshi Asterisk (Action, Romaze, Fantasy, (Ecchi), neuer Schüler nimmt an Wettkampf der Universitäten teil)
  • Samurai Harem  (romatische Komödie, Harem, (Ecchi), Schulsetting, zur Jetzt-Zeit; ein Samurai-Junge aus den Bergen kommt in die Stadt und besucht neu die Schule, ohne zu Wissen was es mit dem Stadtleben oder Mädchen auf sich hat)
  • Code Breaker (Action, Schulsetting, Fähigkeiten, ~OP)
  • Charlotte (Drama, Komödie, Mystery, Fähigkeiten, Schulwechsel, zu Anfang noch Schulsetting - dann aber immer weniger. Sehr schnelles fortlaufen der Story, sobald seine wahre Kraft bekannt wird)
  • Aesthetical of a Rouge Hero (Ecchi, Magie, Schulsetting, OP. Kinder wurden in verschieden andere Fantasy-Welten gezogen, kommen jetzt mit der Zeit wieder und besitzen von dort erhaltene Kräfte)
  • Mahou Sensou (Action, Magie, andere Welt, Schulsetting, 3 normale Schüler sind plötzlich Magier und finden sich in der "Magier-Gemeinschaft" wieder. Jedoch sieht es aus, als würde sich ein großer Magierkrieg wegen Uneinigkeit um die echte Welt annähern.)

  (^_^)  Skyla

The Irregular at Magic High School:

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten. Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.