Ein kurze Frage über Weltkrieg?

4 Antworten

Schwer zu sagen, da es verschiedenartigste Möglichkeiten gibt.

So wie China jetzt. Oder wie die ehemalige Sowjetunion. Oder wie Nord-Korea jetzt. Oder wie Nazi-Deutschland 1941.

Das gleiche Bild bei den Religionen. In der Regel haben die Länder, die ich oben genannt habe, keine Interesse an Religionen. Alle waren atheistisch aufgestellt. Somit wären alle Religionen verboten und Gläubige würden verfolgt.

Bisher haben es noch kein Land oder eine Person geschafft, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Es gibt reichlich Menschen, die da etwas gegen haben und das zu verhindern wissen....

Ja dann würde es nur eine Religion geben.

Dieser Zeitpunkt wird auch einmal kommen! Denn es wird eine Weltherrschaft geben, nur ein Land wird sich dem widersetzen! Ihr könnt ja raten, welches.

Die Idelogie die das Land verfolgt wird überall durchgesetzt.