Einsame insel?

2 Antworten

Keine Ahnung, wer das wäre.

Warum?

Um auf einer einsamen Insel zu stranden müsste ich vorher entweder auf einem Schiff oder in einem Flugzeug gewesen sein.

Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten, wie ich nun auf der Insel verbleiben könnte:

1) Flugzeug/Schiff starten ohne mich

Da die Wahrscheinlichkeit bei 100% ist, dass ich wohl mit meiner Frau und meinen Kindern verreist wäre, würde diese Option nicht greifen, da meine Frau entweder den Start verhindert hätte oder mitsamt den Kindern bei mir geblieben wäre. Im ersteren Fall wäre ich nicht gestrandet, im zweiten Fall wären wir mehr als zwei Personen.

2) Ein Unglück ist passiert

Da mit beiden Fortbewegungsmitteln immer gleichzeitig mehr Menschen als nur ich und noch jemand, den ich mir ausgesucht habe, unterwegs sind, kann ich nicht sagen, welche Person der Zufall ausgewählt hat für den Aufenthalt auf der Insel mit mir. Das könnte nun meine Frau sein oder eines meiner Kinder oder aber auch eine wildfremde Person.

Til Schweiger, weil er so sexy und cool ist.