Empfindet ihr das Verrichten des Stuhlgangs als Erleichterung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

4 Antworten

nein

Meistens mit immensem Schmerzen verbunden. Glaube das kommt vom schlechten Karma, sagte mir einst eine Einzelhandelskauffrau im orientalischen Laden für Heilkraftsteinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich empfinde es als Erleichterung, denn man muss oft pressen oder warten.

ja

Ja, aber das Abwischen hinterher ist ein Störfaktor. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FakeProfile
Fragesteller

Sollte verboten werden.

terminierertot  16.05.2024, 10:35
@FakeProfile

Bewirb dich bei den Grünen. Sag, dass das Abwischen zu viel CO2 verbraucht und zu viele Rohstoffe verschwendet.