Erdbeerbeine?

3 Antworten

Das hatte ich auch, bis ich mich lasern lassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

also mir hilft es, wenn ich vor dem rasieren die beine im warmen Wasser "einweiche" (so ca. 10 min.), dadurch öffnen sich die Poren. Dann rasieren mit einem guten Gel der Schaum und einem mind. 5 Klingen Rasierer der auch nicht stumpf ist.

Direkt nach der Rasur, eiskaltes Wasser zum abspülen nehmen für ca. 1-2 Minuten, damit sich die Poren wieder schließen und die Reizung zurück geht.

Danach eincremen und fertig. Am besten nicht direkt vor dem Sonennenbad machen, aber das bringts.