Erziehen uns Mütter zu Arbeitspferden?

3 Antworten

Muss man ja nicht mitmachen. Wo ich jung war hat meine immer gesagt:

Sie hat immer Recht. Kinder sind da um sich um die Eltern zu sorgen und sie finanziell zu entlasten.

Dann hat sie auf meinen namen ein paar tausend euros schulden gemacht und wollte das ich von meinem ersten Gehalt 620€-

70€ behalte und den Rest + Kindergeld zuhause abgebe.

Und heute wundern meine Eltern sich, dass die Kinder keinen Kontakt haben wollen.

Das hat mich zum Selbstversorger gemacht.

hmm das klappt bei meiner tochter aber so garnicht... ich muss sie weiterhin zwingen ihre pflichten zu erfüllen selbst wenn sich die Mutter vor schmerzen krümmt.

Nein.

Du hast noch nichts begriffen.