Euer Lieblings BTS Mitglied?

^^Ich mag auch noch sehr gerne Jungkook

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii!

Ich liebe BTS, sie sind meine Ult Group. Ich bin ARMY ^^

Ich kann gar nicht beschreiben was BTS mir bedeutet, ich liebe sie sooo sehr. Das sie im Militär sind tut mir auch echt weh. Mein Traum ist sie einmal in echt zu sehen, wenigstens auf einem Konzert.

Mein Bias ist… keine Ahnung. Ich bin stolzer ot7. Oder stolze ot7? Ich bin halt ein Mädchen.

Auf jeden Fall: ich sag immer das Jungkook mein Bias ist, was aber nicht stimmt. Ich liebe alle gleich sehr und ich bevorzuge niemanden. Das ist mir klar geworden.

V ist echt toll und gute und hübsch. Er kann gut singen und alles andere. er ist perfekt und hat eine super Persönlichkeit. Gute Wahl <3 Er war auch lange Zeit mein Bias...

Ansonsten.. Jungkook ist echt wow. Er ist einfach mehr als perfekt gefühlt und schön das du ihn auch sehr magst. :)

Aber bitte sei nicht so das du die anderen Meter hatest. Oder nur RM oder J.Hope hatest. Ale sind perfekt, wunderschön und ich liebe sie. Das ist kein Vorurteil oder so gegenüber dir sondern einfach nur eine Bitte im voraus!!

Ich hoffe das du dich auch bald Army nennen kannst :3 BTS ist mehr als eine Boygroup, sie sind mein leben und alles. Und von vielen anderen Leuten auf der Welt auch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Ich liebe alle von ihnen. Und zusammen sind sie einfach wunderbar. V lieb ich trotz allem am meisten. Das verstehst du ja. Danke für deine tolle Antwort

Auch V. Und Suga.

Aber eigentlich ganz BTS. Alle sind einfach nur toll

🤩☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Jungkook und Suga.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Ich mag Jimin am meisten, seit ich angefangen habe, BTS zu stanen, also seit 2019💞✨️

Jimin hat eine echt schöne Stimme und es ist immer wieder toll, sie in BTS Songs zu hören, oder maybe auch in seinen Solos und Liedern mit anderen Künstlern, z.B. das hier:

Angel Pt. 2 - JVKE, Jimin of BTS, Charlie Puth, Muni Long (FAST X Official Lyric Video) / JVKE

https://www.youtube.com/watch?v=V3UVnMBKnpI

Das ist so gut✨️😭

Mein Bias Wrecker ist außerdem Yoongi. Er kann so gut rappen, einer der besten der 3th Gen oder womöglich sogar der beste.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Jungkook ist mein bias :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫