Eure Lieblingsgetränke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

(Sprudel-) Wasser 53%
Limonade/Cola/etc. 26%
Kaffee 11%
Saft 5%
Tee 5%
Milch 0%
Milchshake/Bubbletea 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Sprudel-) Wasser

Wenn es gut gekühlt ist = herrlich. So ist es besonders lecker :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
(Sprudel-) Wasser

Am liebsten ein Glas Sprudelwasser, welches auch am gesündesten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Evin25
Fragesteller

Cool. Ich mag stilles Wasser lieber.😊

ToastToastbrot  17.12.2023, 17:59
@Evin25

Geschmacks Sache :-), ich gebe zu Sprudelwasser in großen Mengen vertrage ich nicht gut, aber leitungs beziehungsweise stilles Wasser kann ich garnicht ab.

Alles gute und einen schönen dritten Adventssonntag 🍀

Evin25
Fragesteller
@ToastToastbrot

Sprudelwasser stillt meinen Durst irgendwie nicht. Aber das ist ja ganz unterschiedlich.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag😊

(Sprudel-) Wasser

Immer Wasser, keine Kalorien, kann man nie etwas falsch machen.

Evin25
Fragesteller

👍👍👍

Limonade/Cola/etc.

Hallo, Evin25.

Mein Lieblingsgetränk ist gleichzeitig mein Nationalgetränk:

Cola light, das darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Aber gleichermaßen trinke ich auch meinen Kaffee ☕️. Auch diesen brauche ich täglich. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Evin25
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort Renate. Und nenn mich doch bitte Evin.😊

Limonade/Cola/etc.

Coca Cola ist beste.

Alle anderen Colas sind Schmutz und nur sie ist die Königin der Getränke!

Champagner=Schmutz

Eiswein=Schmutz

Nur Cola liefert ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Evin25
Fragesteller

Bisschen Colawerbung gemacht.😂😂😊