Eure liebsten Eiskombinationen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Sorte(n)... 37%
Schoko... 23%
Zitrone... 14%
Erdbeere... 9%
Banane... 6%
Vanille... 6%
Stracciatella... 6%

14 Antworten

Banane...

Banane oder auch Erdbeere (Erdbeere aber nur bei manchen Eisdielen) zu ich meistens ein wenig mischen in dem Becher weil die Waffel am Ende so trocken ist und ich die sowieso dann wegschmeißen und dann schmeckt es richtig geil😋jetzt hab ich wieder Bock auf Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel
Fragesteller

Eba. Klingt interessant.

Schoko...

Mir persönlich gefällt Schoko. Wenn Ich nen Becher mit verschiedenen Sorten hätte, würde Ich durcheinander essen und nicht nach einer bestimmten Reihenfolge.

DERstobbel
Fragesteller

Wenn mehrere Sorten: Welche wählst du?

Burakxm  17.02.2022, 22:24
@DERstobbel

Das, was du da oben aufgezählt hast, ist schon in Ordnung.

Ich glaube, dass Ich Zitrone, Vanille und Stracciatella nehmen würde…

Habe keine nennenswerte Vergangenheit mit Eis, aber Ich glaube, das die Sorten zusammenpassen würden. 😅

Sahne? 🥴

Burakxm  17.02.2022, 22:28
@DERstobbel

Ja, was soll Ich sagen. Esse Sahne auch selten bis garnicht.

Aber mit einem Becher Eis… Vllt. mal wieder.

Zitrone...

Ich mags eher fruchtiger, Zitrone ist schön erfrischend, zudem mag ich Pfefferminz mit Schokostichen und Mango.

Ich esse das Eis dann von oben nach unten, also Sorte für Sorte. Mehr als 2 Sorten nehme ich selten