Eure meinung gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

PC 100%
Handy 0%
IQInky2255  29.04.2024, 07:59

Was soll denn bitte ein Gaming Handy sein?

Crafter1030
Fragesteller

Handy mit neuster Cpu = Gut fürs gaming und anderer schnickschnack

5 Antworten

Hallo,

ein Gaming Handy erscheint mir nicht sinnvoll zu sein. Ein aktuelles Smartphone mit solidem Prozessor reicht da schon aus. Von einem PC profitierst du mehr und hast auch mehr Möglichkeiten damit.

LG

PC

Ein "Gaming-Handy" ist wirklich mit das dümmste, von dem ich je gehört habe. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es gibt Gaming Handys? Zocken auf Handy ist doch dämlich. Das ist wie Spiegelei mit nem Bügeleisen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
PC

Kein Plan, wie man so viel Geld für ein Handy ausgeben kann.

PC

Handy, Konsole etc. alles Schmutz im Vergleich.

Wer was anderes behauptet hat von Gaming an einem geilen PC einfach keine Ahnung.

Mehr gibts nicht zu sagen.