eure meinung zu den wimpern?

9 Antworten

so habe ich früher ausgesehen bei meinen Versuchen, mich zu schminken, ich habe es schnell sein lassen ;-))

und dir empfehle ich auch, deine Augen natürlich zu belassen

oder, wenn du unbedingt Farbe draufhaben möchtest, gehe zur Kosmetikerin, die färbt dir die Wimpern und das hält dann ein paar Monate, das habe ich immer mal machen lassen, wenn ich zu einer besonderen Veranstaltung gegangen bin

Hallo Siuu!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliche Mascaras:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig: Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang kurz trocknen!!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

Mit dieser Auftrage-Möglichkeit kannst Du sowohl nur die obigen aber auch die gesamten Wimpern (sowohl obere als auch untere Wimpern) schön und klasse betonen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Mach sie lieber nach unten

weil ich finde so sieht es etwas komisch aus

Ne, aber gut durchbürsten und eine andere Wimperntusche verwenden, die nicht so verklebt

Ich bin manchmal von der heutige Jugend, extremst irritiert und fühle mich im gleichen Moment sehr alt.

Warum lässt man sein Äußeres von wildfremden Leuten bewerten? Diese Frage stellt man, wenn überhaupt seinen engsten Kreis (Familie und Freunde). Es sollte doch völlig egal sein, was irgendeine wildfremde Person in Buxtehude (oder was weiß ich, wo) über mein Äußeres denkt.

Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Leute nach positiver Aufmerksamkeit suchen. Fühlt man sich geil, wenn sehr viele wildfremde Menschen einen hübsch finden?