Eure Meinung zu Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mag die Musik total 68%
Nee, gefällt mir nicht 18%
Ich mag ... mehr 9%
Geht so 5%

6 Antworten

Ja, mag die Musik total

Nicht alle Songs, aber einige mag ich schon sehr. Würde ihn trotzdem nicht zu meinen Top 10 Rappern zählen, da gibt es trz andere, die ich mehr mag.

XxLEXIxX135  24.05.2023, 17:35

Ich kenne Eminem schon länger und bin ein Riesen Fan. Und ich liebe auch seine Einstellung das er einen scheiß auf die Meinungen von andern gibt und sein Ding macht. Er ist zwar schon verrückt aber mag ihn trotzdem sehr :)

Ja, mag die Musik total

Hallo

Ich mag zwar nicht alle Songs, aber die Überzahl davon. Ich mag es, wie er auch persönliche Elemente und Geschichten in seine Songs einarbeitet.

Das macht die Lieder authentisch und personenbezogener. So schnell wie er kann wohl keiner Rappen 😆

Liebe Grüsse,

Anna

EuropePatriot  20.10.2023, 01:19

Der Rapper "E 40" und "Ludacris" können am allerschnellsten Rappen . Und 2 Pac ist der beste Rapper

Nee, gefällt mir nicht

Durch seine diss-tracks und Selbstlob wird er immer unpopulärer

Ich mag ... mehr

Nicht so mein Ding, auch wenn ich 2-3 Songs mag. Ich könnte etliche Künstler nennen, die ich lieber mag. Wenn wir uns im Hip Hop Bereich bewegen, dann mag ich The Roots wohl am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

EuropePatriot  20.10.2023, 01:12

Schön das jemand the Roots mag

Ja, mag die Musik total

Ist halt einfach ein Kindheitsidol und Nostalgie pur. Feier aber auch nur die alten Sachen, die neueren Sachen sind nicht mehr so meins. Lose yourself, Without me und alles was er zusammen mit Dr. Dre gemacht hat hab ich halt noch so im Kopf. Höre ihn aber auch nicht mehr so viel.