Europawahl…geht Ihr wählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Zeit, geprägt von Krisen, Fehlentscheidungen und Ideologie, kann man nicht neutral bleiben.

Natürlich geh ich wählen!

Ja.

Und weil es bei der Europawahl (noch) keine Sperrklausel gibt, kann man auch problemlos eine Kleinstpartei wählen.

Natürlich gehe ich wählen.

Da sich die AFD aktiv bemüht werde ich mein Kreuz irgendwo setzen wo nicht AFD steht.

Normal würde ich nicht wählen aber da sich die AFD aktiv bemüht werde ich mein Kreuz irgendwo setzen wo nicht AFD steht

Ich gehe immer wählen.

wer nicht wählt überlässt die Entscheidung Anderen….oder ?

Ja, und man hilft damit ggf. Parteien, die man eigentlich gar nicht unterstützen möchte.

Halidisk
Fragesteller

👍