Fahrzeit für Hobby oder Ehrenamt?

2 Antworten

Wenn die Fahrtzeit länger ist, als die Zeit, die ich mit dem Hobby oder mit dem Ehrenamt verbringe, dann macht es auf jeden Fall keinen Sinn mehr für mich.

Sabina985
Fragesteller

Das wäre oftmals der Fall

frostfeuer85  13.05.2024, 17:01
@Sabina985

Das wäre dann nichts für mich. Wenn ich z.B. 2 Stunden zu einem Berg fahre und 2 Stunden nach Hause, dann möchte ich dort minimum 4 Stunden Bergwandern oder Klettern gehen, besser aber ist es, wenn das Verhältnis Hobby zu Fahrtzeit mindestens 2:1 beträgt.

Jeder der sich für eine Sache einsetzt muss selbst entscheiden wie viel Aufwand für ihn angemessen ist.