Fehlstunden 10.klasse?

2 Antworten

Selbst wenn es so wäre, warum wäre das wichtig?

mynameislu1sa
Fragesteller

Meine Eltern lassen mich nicht mehr zu Hause bleiben weil ich Anscheinend zu viele Fehlstunden habe, wollte nur wissen ob das überhaupt eine Rolle spielt, weil eine Freundin mit das erzählt hat. Aber gilt nur für Abschlusszeugnisse anscheinend, also nicht wenn man auf ein Gymnasium geht

Bei uns standen die drauf. Warum sollte dem nicht so sein?

Meines Wissens nach stehen die auf dem Abschlusszeugnis nicht drauf, aber auf dem Gymnasium gibt es ja kein Abschlusszeugnis, sondern nur den Vermerk, dass die Versetzung in die Oberstufe einem Abschluss gleichgesetzt ist.

Kann aber in einem anderen BL auch anders sein - Schule ist ja ländersache.