Feld kaputt driften (wiese)?

7 Antworten

dann bekommst du eine eisenkugel an den fuß genietet und dann kannst du mit nem rechen das feld des bauern wieder grade harken

schadenersatz ist auch zu leisten...

Sie werden deine Personalien feststellen und dir sagen, dass du dich strafbar gemacht hast.

Dann werden sie alles dokumentieren und fotografieren.

Sie machen den Pächter oder Eigentümer ausfindig und belehren ihn über seine Rechte, gegen dich vorzugehen.

Danach nehmen sie den Strafantrag auf und alles geht seinen gerechten Gang.

Bußgeld, Schadensersatz, Verfahrenskosten, ggf Konsequenzen für die Fahrerlaubnis.

Gruß S.

den schaden musst selbst bezahlen,die versicherung wird sich weigern da es vorsatz ist

Die Polizei wird die Personalien der beteiligten Personen feststellen, und möglicherweise ein Platzverbot aussprechen. Mehr können sie nicht machen. Anzeigen muss die Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch der Eigentümer oder Pächter.

Das ist illegal. Außerdem würde das dein Auto wohl kaum überleben, wenn man sich die ganzen anderen Fragen von dir durchliest. Ist ein Wunder, dass der noch fährt.

Laura264
Fragesteller

Warum sollte es das nicht überleben?.