Fenster 3 Tage lang offen gelassen?

5 Antworten

Nur, dass sich geübte Einbrecher und unerwünschte Tiere Zutritt verschaffen. Und vielleicht wird es auch ein wenig feucht durch Regen; das hängt von der Örtlichkeit ab.

Du wirst aber sicher keine Eiszapfen vorfinden.

Bei drei Tagen passiert da nicht viel. Ist mir auch schon passiert. Wird nur sehr kalt werden

Es wird saukalt sein und lange dauern bis die Bude wieder auf Temperatur gebracht wird. Denn es ist ja alles (Möbel und Wände) total ausgekühlt.

Wenn es ganz dumm kommt regnets auch durch ein auf Kipp stehende Fenster rein. Ja nach Lage (Dachüberstand, Himmelsrichtung, Wind).

Es wird in der Wohnung kühl sein, wenn du zurückkommst. Mehr passiert nicht.

Da passiert nix, unser Schlafzimmerfenster ist immer gekippt. Und so kalt, dass der Frostschutz anspringt ist es noch nicht.