Fernseher Halterung möglich?

1 Antwort

Als Beispiel könntest du dir sowas aneignen:

https://www.lcdwandhalter.de/xtrarm-tantal-80-cm-schwarz-tv-wandhalterung.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwupGyBhBBEiwA0UcqaEf6baKc5shMvBLayadyrt5_0Qbpb8XOUN2GUYAGYQlbUY9QM-A9shoCXP4QAvD_BwE

Ich weiß der Preis sieht jetzt vielleicht schlimm aus aber so ist es halt nun mal. Ich glaube es gibt aber definitiv billigere. Also falls es das ist wonach du suchst, dann würde ich dir empfehlen die Wandhalterung anzubringen und deinen Fernseher dann halt sozusagen von rechts hängen zu lassen. Falls das dein Plan war...

Hoffe ich konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung