Festplatte zeigt nicht volle Kapazität?

1 Antwort

Also was mich jetzt fragt: Seit wann macht Porsche auch Festplatte? Ich dachte Porsche herstellen nur Autos. Gibt es auch eine Festplatte von VW oder Audi?

Naja also zur deinem Problem: Ich glaube das kann daran legen das du vor dem Festplatte abstecken nicht auf Geräte Entfernen geklickt hast. Denn das sollte man normalerweiße bei allen USB Datenträger machen, damit die Daten nicht verloren gehen.

Was du jetzt versuchen kannst, die Partition von deine angebliche Porsche Festplatte löschen, und dann das ganze erneut Formatieren. Die Gespcherte Dateien von deinem Porsche Festplatte werden dafür für immer weg sein, aber dafür hat man größere Chance das das wieder alles funktionieren wird.

Ansonsten legt es anscheinend auch an billige China Festplatte mit angebliche 1TB Speicherplatz wobei in wahrheit doch nur um die 40GB hat. Solche China Festplatte mit Fake angabe gibt es tatsächlich. Und das passiert nur wenn man eine billige Festplatte aus China bestellt. Und das mit dem Porsche Festplatte sagt mir auch alles, denn ich glaube nicht das Porsche Festplatte herstellt, da ist es bestimmt sehr warscheinlich nach Schina Schrott.

Also das nächste mal kaufe die Festplatte nur von Seriöse Hersteller wie Crucial, Western Digital usw... Dann wirst du solche Probleme so gut wie nie bekommen. Ich Persönlich würde dir Western Digital Empfehlen, weil die sind lang lebiger und gegen Stürze unempfindlicher. Ich selber nutze immer noch seit 8 Jahre meine 250GB Externe Festplatte von Wester Digital, und ja der ist soggar werrend dem Datei Kopieren auf dem Boden gefahlen und trotzdem hat es denn Festplatte erstaunlicherweiße nicht gejuckt und lief immer noch so weiter als wäre es nichts gewesen. Und meine Gespeicherte Dateien sind seit 8 Jahre immer noch da und habe es auch nicht mal einziges mal Formatiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

epinephrinex
Fragesteller

Oke vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich werde es mal versuchen. Die Festplatte hat aber schon mehr als 40 GB Speicher, da ich schon paar hundert GB Musik mal oben hatte. Ich nenn es halt meine Porsche Festplatte, um genau zu sein, ist es eine LaCie Festplatte mit „Porsche Design“