Feuerwerk(meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Interesiert mich nicht. 0%

8 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Die Atmosphäre an Silvester ist etwas, das ich auf jeden Fall für meine Kinder und Kindeskinder bzw zumindest die Generationen meiner Kinder und Kindeskinder erhalten möchte. Ich war früher teilweise sehr introvertiert, war sehr viel allein zuhause und bin den ganzen Tag eigentlich nur vor Bildschirmen gesessen. Aber Silvester war damals schon immer so etwas einzigartiges, so was schönes, das ich mir immer selbst in den A*sch getreten hab um zumindest an diesem einen Tag was mit engen Freunden zu unternehmen und einfach den Tag und das Feuerwerk zusammen zu genießen. Dieser eine Tag Feuerwerk hat mir damals schon viel bedeutet, und tut es heute immernoch.

Ansonsten bin ich aber auch unterm Jahr "Pro Feuerwerk". Ich find es einfach schön zu sehen, wenn sich Leute für besondere Tage ein Feuerwerk organisieren. Sei es nun für die Hochzeit, runde Geburtstage mit der ganzen Familie oder auch einfach nur ein Feuerwerk der Stadt zum Abschluss der Kirchweih. Es bereitet mir ganz persönlich viel Freude zu sehen wie es anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, und wie bereits erwähnt, bereiten mir Feuerwerke an sich auch sehr viel Freude. 🎆🎇

Nein

Professionelles Feuerwerk ist eine Augenweide.

Böller usw. gehören verboten.

Nein

Macht Spaß und ist 1x im Jahr keine ernstzunehmende Belastung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Nein

Wieso muss immer alles verboten sein? Ich habe mit der Zeit auch immer weniger Feuerwerk gekauft. Aber ein Recht darauf möchte ich doch nicht verlieren.