Finden Männer das Poloch einer Frau attraktiv?

13 Antworten

Also ich finde das Poloch schon recht sexy. Besonders süß ist es, wenn ein paar Härchen außen rum sind.

Ansonsten stehe ich sogar ziemlich drauf, beim Sex daran zu spielen oder gar zu lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn es von einer Frau ist dann ist dann gefällt es mir

Ich mag ja auch sehr gerne assjobs, je nach Position bekommt man das da ja auch intensiv zu sehen ist dann eben Teil eines netten anblicks

Ich finde es attraktiv, schön anzusehen und sich mit der Region näher befassen.....😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit, sonst würden nicht so viele Männer auf Analsex stehen

Ich mag es sehr, vor allem es in Ruhe beim Sex anzuschauen, vor allem beim Doggy.

Gerne auch noch den Finger reinstecken oder das Loch lecken