Ja

20 Millionen Views sind nun nicht gerade eine überaus hohe Anzahl. Der Song ist eine recht solide, wenig spektakuläre Musikproduktion. Doch gerade durch die Schlichtheit hebt er sich wohltuend von den unzähligen am Reißbrett enworfenen Produktionen ab, bei denen ein Hit aus den 80ern oder 90ern gnaden- und herzlos nachgesungen wird.

Ja

Durchaus. 20 Mio Aufrufe bedeuten ja nicht 20 Mio unterschiedliche Nutzer; und auf Youtube wird weltweit zugegriffen.