Findet ihr abweichende Ansätze schlimm bei gefärbtem Haar?

.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 91%
Finde ich nicht schön 9%
Mag ich nicht. Natur ist am besten 0%

8 Antworten

Anderes

Es kann sehr schön aussehen und vorallem ist es dann ja natürlich, bspw. bei gefärbtem Blond wenn oben am Ansatz braunes oder schwarzes Haar rauswächst, dies hat dann ja diesen Ombré Effekt, was andere Leute sich ja oft färben.

Ich kenne jemanden, bei dem dies so der Fall ist :)

Ansonsten kann es auch nicht so Schönheitsidealistisch aussehen, bspw. Wenn man es umdreht ; Naturblond aber Dunkel gefärbt, am Ansatz kommt blond rausgewachsen; ist aber auch nicht so schlimm, finde ich. Man sieht es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde es sehr schrecklich zB bei Menschen die schon komplett graue Haare haben.

Der graue oder weiße Ansatz und dann die Haarfarbe, gruselig. Daher färbe ich nicht, ich stehe zu meinen grauen Haaren.

Bei jüngeren kommt es auch darauf an wie stark der Kontrast ist, von Ansatz und der gefärbten Haaren.

Schön sieht das nicht aus.

Anderes

Ich finde es total gut, wenn man die natürliche Haarfarbe erkennen kann.

Mag sein, daß ich voreingenommen bin. Aber wenn sich eine Schwarzhaarige überraschend aus Blonde entpuppt, wäre ich nicht so begeistert.

Und bei Blond auf Braun kann es sogar hübsch aussehen.

Anderes

blöd sieht es - finde ich - nur dann aus, wenn man sich die Haare schwarz gefärbt hat und man von Natur aus aber sehr helle Haare hat. Wenn die hellen dann nachwachsen, sieht das bei vielen schnell so aus, als hätten sie lichtes Haare bzw. als würden sie stark Haare verlieren

Anderes

Es kann gut aussehen, schlimm finde ich es jedenfalls nicht.