Findet ihr das deutsche Essen Eisbein mit Klößen auch eklig?

17 Antworten

Nein, das gab es in meiner Kindheit öfter. Das Fleisch war günstig und alle konnten sich das erlauben vom Preis her.

Mein Onkel hat sogar regelmäßig ein halbes Schwein gekauft, zerlegt von Schlachter und eingefrohren. Da war auch Eisbein dabei.

ich hab da mit so was voll leckerem gerechnet und wurde vollkommen enttäuscht

Keine Ahnung mit WAS du gerechnet hast, aber Eisbein ist nun mal vom Schwein ein Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Ich mag es nicht aber eklig jetzt nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koche gerne und viel