Findet ihr das schlimm?

5 Antworten

Natürlich ist das schlimm und Assi. Freundinnen von der ex sind tabu. So sieht man mal wie unloyal dieses Weib ihrer besten Freundin ist, ein Kerl sollte immer unwichtiger sein als gute Freunde.

Dann liebst du Sie angeblich auch noch 100%, da weiß man schon das du von Liebe keinen Plan hast.

Es ist Assozial und Respektlos deiner Ex gegenüber.

Aber was macht dass jetzt für ein Unterschied, unsere meinungen dir zu sagen?

Wir kennen dich nicht und es geht uns einen Dreck was an, zusätzlich lässt sich keiner beeinflussen von den meinungen anderer also ist deine Frage vollkommen überflüssig.

Schlimm ist es sicher nicht, aber es ist kein unproblematisches Beziehungsgeflecht, insbesondere, weil Du schon nach 2 Monaten zur besten Freundin gewechselt bist und das 100% Liebesgesülze ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Nach dieser kurzen Zeit bist Du noch in der Phase großer Verliebtheit mit der rosaroten Brille. Das kann also in einem halben Jahr ganz anders sein.

Dann hast Du möglicherweise gar keine Freundin mehr und Freundschaft der Mädels gleich mit zerstört. Das wäre alles mal abzuwarten in der zukünftigen Entwicklung.

Also 2 Monate finde ich sind noch zu früh gewesen. Ich habe Ex Freunde mit denen ich im Guten auseinander gegangen bin. Die Beziehung war aber schon über drei Jahre her. Meine Freundin hatte sich in meinen Ex verliebt und ich hatte ihr das sogar zugeredet, da ich auch keine Gefühle mehr für ihn hatte.

Ja natürlich ist das schlimm warum ihre beste Freundin. Aussi erlich