Findet ihr den Preis gut - New York City?

bzw. kein Führerschein*

5 Antworten

Also die Sim karte würd ich mir sparen, du hast an vielen ecken wlan und selbst wenn nicht, dann lade dir Flexiroam runter, da kostet 500MB für 3 Tage 4$ und du kannst auch grössere pässe buchen. wenn du damit jetzt nicht stunden lang netflixen willst reicht das dicke für das nötigste falls mal eben kein wlan verfügbar ist.

Plan lieber ein bisschen mehr für essen ein, das ist unverschämt teuer geworden. Klar, wenn du jetzt nur mcdonalds oder irgendwo am strassenrand was auf die hand nimmst reicht dir das schon pro tag. Aber dazu 1x irgendwo normal essen gehen bist du locker mal 40$ los für eine normale mahlzeit inkl getränk. Man muss auch immer drab denken, die preise in USA sind immer netto. Da musst du dann im kopf erst mal mwst dazu denken, plus service taxe, und dann musst du ja noch immer brav 15-25% trinkgeld geben, und das ist in USA keine empfehlung sondern obligatorisch.

Kleiner Tipp: Wenn du nach New Jersey rüberfährst und dort shoppen gehst, musst du keine mwst dazu rechnen, die preise sind dort, anders als im rest der usa, schon brutto. Dad erleichtert einiges ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Sehr preiswert, vor allem die Unterkunft. Da ist die reguläre Miete, heruntergerechnet auf den Tag, in vielen New Yorker Wohnungen höher.

2.500€ für 11 Tage New York finde ich sehr angemessen. Vor allem den Flug finde ich sehr günstig.

MenschDNA
Fragesteller

Der Rückflug ist komischerweise um 50% gesunken (im vergleich zu anderen Tagen) - am 11. September in New York

BrascoC  29.05.2023, 02:36
@MenschDNA

Tja, ich denke, dass da viele Amis ungern fliegen an dem Tag.

Ist günstig bis zu günstig. Die Unterkunft ist zu preiswert für NYC.
Das kann nichts vernünftiges sein.
Der Pass ist teuer und in NYC gibt es so viel freies WLAN da brauchst du keine extra Simkarte

Flug und Zeitpunkt sind perfekt.

Sehr guter Preis, schöne Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen