Findet ihr die Antwort auch anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ihre Nachricht ist OK 100%
Würde mich auch nerven 0%

13 Antworten

Ihre Nachricht ist OK

Hi! Sie hätte eben gerne viel Zeit mit dir zusammen - sieh das doch als Kompliment. :)

Es kommt eben darauf an, wie lange du freitags arbeitest, wie weit der Weg ist und wie du fährst. Du musst dann für dich selbst entscheiden, ob es dir das wert ist. :)

Als ich noch eine Fernbeziehung hatte, sind wir jeweils immer freitags angereist. Man hat einfach mehr vom Wochenende und damit mehr gemeinsame Zeit - keine zwei angeschnittene Tage, sondern mindestens einen ganzen.

Viel Spaß euch beiden! :)

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber eine. :)

laooola
Fragesteller

es ist eine freundin, keine Fernbeziehung haha

Rhydiana  27.06.2023, 11:43
@laooola

Ah, okay. Ändert aber nichts am Kern meiner Aussage. ;) Du musst entscheiden, wie viel Zeit du mit ihr verbringen willst. Dass sie sich schon am Freitag treffen will, sagt ja aus, dass sie gerne Zeit mit dir verbringt. Wenn das nervig für dich ist, musst du darüber nachdenken, was du wirklich willst. LG Rhydiana

Ihre Nachricht ist OK

Sie drückt halt ihre Wünsche aus. Du musst halt deine ausdrücken.

Ihre Nachricht ist OK

Ich finde es ok.

Sie hat ihren Wunsch, du hast deinen und es liegt nun an dir zu entschieden, ob du dich ihrem anpasst oder nicht.

Ihre Nachricht ist OK

Ich finde das süß. Sie möchte dich gerne länger sehen und länger was von dir haben. An deiner Stelle würde ich mich eher darüber freuen, als es anstrengend zu finden.

Sie schreibt aber auch 'wenn du willst'. Also bleibt es doch dir überlassen. Ich verstehe deine Freundin und kann das auch nachvollziehen. Und wenn du nicht soooo alt bist, dass du das körperlich schaffst....was spricht dagegen. Nur wenn du jetzt schon Bedenken hast und dir sagst..ja, ich arbeite ja nun auch...dann kann die Liebe nicht so stark sein.

Und sind wir doch mal ehrlich....sie hat ja auch recht. Wenn du Samstag erst anreist, dann ist der Samstag schon fast gelaufen. Und Sonntag musst du doch wieder zurück. So habt ihr den ganzen Samstag für euch. Aber du musst das auch wollen. Ich habe früher auch eine Zeit lang eine Fernbeziehung geführt. Ich hatte dann z.b. Spätschicht und bin Freitags um 23 Uhr noch losgefahren. Nur wenn ich Nachtschicht hatte ging das nicht. Aber auch da bin ich gleich nach der Schicht losgefahren. Und ich hatte kein Auto, musste mit der Bahn fahren. Ja, was tut man nicht alles für die Liebe.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung