Findet ihr diese Katze süß?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht süß! 60%
Mega süß! 🥰 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega süß! 🥰

Solche Videos tun mir immer im Herzen weh, die Katze ist schön, so eine hatte ich mal, er war super 💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Nicht süß!

Ich weiß nicht was daran schön oder süß sein soll wenn sich eine Katze erschrickt.

Und dann noch von einer der 2 größten ,,Social-Media,,-Plattformen mit kritischen Datenschutz und regelmäßiger online-bleibenden Inhalte die bewusste Desinformation haben.

Tik tok ist neben Instagram und Telegram einer der schlimmsten Medien - die eigentlich deutlich eingeschränkt gehört.