Findet ihr es auch schlimm wenn jemand als Profilbild einen Serienkiller hat?

15 Antworten

Nein, da ich sogar über Serienkiller sehr viel lese und Dokus schaue.

John Wayne Gacy, Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy (Auf deinem Profilbild)

Du findest es einfach nur spannend.

Ich persöhnlich zeige großes interesse an die Nazi Zeit und bewundere (im negativen sinne) "Heinrich Himmler" obwohl ich Osteurpäer bin und rechtsradikale hasse.

Ja, ich finde es auch schlimm.

Nee, die meisten kennen den vielleicht nicht. Mich stört es nicht.