Findet ihr es schlimm wenn euer Freund noch unerfahren ist?

9 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Mein aktueller Partner wird diesen Monat 31, ist noch Jungfrau, ich habe vor ihm auch nur was mit meinen zwei Ex gehabt. Er meinte er möchte warten bis wir beide etwas länger zusammen sind. Küssen, Petting, Fingern, vaginal Fisten haben wir aber alles schon mit mehr oder weniger Kleidung gemacht. Meine zwei Ex-Freunde waren beide keine Jungfrauen mehr, aber haben vorher auch nur mit wenigen Frauen, da nur in Beziehungen, geschlafen.

sarahmadlen  08.06.2023, 09:33

nein, überhaupt nicht

beim allerersten Mal finde ich es aber vorteilhafter, wenn er schon Erfahrungen hat. Danach ist mir das total egal. Bei unerfahrenen kann ich ja die aktivere sein

Nein, finde ich nicht schlimm.

Nein. Garnicht.

Unerfahren darf er sein, er sollte nicht verzagt sein. Aber ich hatte auch schon eine Begebenheit mit einem jungen Mann der so heftig hyperventiliert hat, dass er fast ohnmächtig geworden ist. Später haben wir beide darüber gelacht.

Nö, kann auch für ein Mädchen/eine Frau interessant sein, in das staunende Gesicht des Partners zu schauen, wenn er zum ersten Mal etwas erlebt, was er sich vorher so nicht ausmalen konnte, aber extrem genießt. Irgendwer und irgendwann muss man ja mal sein erstes Mal haben und nicht beide sind gleich (un)erfahren.

Nein, fand ich bei meinem Freund nicht schlimm.