Findet ihr solche Bilder schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Traurig 61%
Normal 28%
Andere Meinungen 11%

4 Antworten

Andere Meinungen

Er spielt nicht- das ist leider SEIN Umfeld- das ermöglicht,,dass andere in Saus und Braus wegen wohl nichts immer mimimimi machen.

Man könnte kotzen.

Statt global immer die Welt retten zu wollen, sollte man da anfangen, wo auch wenig viel bewirkt.

Traurig

Hey🌸

Da tut mir mein Herz echt weh.. Und wenn ich bedenke wie viele Menschen sich über Kleinigkeiten beschweren, da könnte ich kotzen😅

Andere Meinungen

Einerseits Normal aber auch Traurig.

Traurig

Zeigt die abartigen umstände in der dritten welt wofür moderne regierungen verantwortlich sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kromp
Fragesteller

Scholz ist ein ganz schlimmer

HerrHilfreicho  06.12.2023, 11:35
@Kromp

Scholz selber ist dafür nicht wirklich verantwortlicher aber nichts dagegen unternehmen ist genau so schlimm

25dec  06.12.2023, 11:52
@Kromp

Warum Scholz? Fang doch mal mit Kriegstreibern an...Mit den in sinnlosen Kriegen verbratenen Milliarden wäre schon etliches zu bewirken, was den Ärmsten der Armen zumindest eine warme Mahlzeit bringen würde. Aber nein...Hauptsache " Macht"