Findet ihr Vaper, Dampfer*innen attraktiv?

6 Antworten

Kommt auf sein/ihr Aussehen und die Art an. Ich mache Attraktivität nicht an solchen Lastern fest 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein...dieses sinnlose gedampfe geht mir extrem auf die Nerven.

Joshi0812
Fragesteller

Auch wenn es Leuten dadurch besser geht? Es gibt ja zum Beispiel Menschen die dadurch Weg kommen vom Rauchen:)

vielen Dank für deine Antwort

April1995  23.12.2022, 08:19
@Joshi0812

Können sie ja gerne machen...aber bitte nicht in meiner Anwesenheit.

Es ist ein Erscheinungsbild. Wenn jemand vaped um cool zu sein und anzugeben dann auf keinen Fall aber wenn jemand es macht weil er sich vielleicht entspannt fühlt dadur Und gar kein Stress macht dann finde ich es gar nicht schlimm. Außer du bist der einzige der vaped in der freundesgruppe und dir wird sie ständig weggenommen oder teilweise zerstört dann finde ich es auch unnötig von den Leuten die vapes/Zigaretten allgemein alles was abhängig macht wegnehmen und sich darüber lustig machen

Natürlich, sind es es die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und ganz sicher finde ich niemanden per se attraktiv weil er oder sie Dämpfe einatmet.