Findet ihr weiß-lackierte Nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 36%
Geht so 8%

11 Antworten

Ja

Hallo, jaaa, grün, gelb, silber und weiß sind schon eine lange Weile meine absoluten Favoriten. (w/29, NATURnägel). - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ja

Heyy^^

Ja, finde ich☺️ aber zu manchen Hautfarben passt es nicht, da find ich es nicht soo sehr schön.

Findest du denn weiß-lackierte Nägel schön? 🤍🌼

LG Mayla 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

mi76s
Fragesteller

Natürlich :)

Wenn ich schon meine Nägel lackiere, dann nur weiß. :D

Ja

Ich trage auch gerne mal weiß, finde ich sehr schön 🤩

Ich hab auch so ein Holo-Weiß, das sieht auch wirklich cool aus. Reines Schneeweiß aber auch. Ich würd sogar sagen dass das meine Lieblingsfarbe bei Nägeln ist 🤍

Nein

huhu,

lieber etwas mit Farbe, würde maximal vielleicht als Braut oder so machen.

Grüße Anna

mi76s
Fragesteller

oke

Ja

Trage ich im Sommer gelegentlich mal, wenn die Haut braun ist!

mi76s
Fragesteller

Jaa das sieht dann so unnormal gut aus

microjupe  17.04.2023, 14:26
@mi76s

Ich trage oft weisse Pumps oder weisse Stiefel dazu, du weißt ja die Farben sollten sich wiederfinden und nicht zu unterschiedlich sein, sonst Stilbruch!