Fisch und Milch?

2 Antworten

Kein Problem, du kannst Fisch und Milch zusammen essen. Die Sache ist, dass einige Menschen glauben, dass die Kombination von Fisch und Milch zu Verdauungsproblemen führen kann. Aber das ist mehr Aberglaube als wirklich auf wissenschaftlichen Fakten basierend. Also, genieß deine Gläser Milch, ohne dir darüber Sorgen zu machen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe immer nicht, warum man sich an irgendwelche Regeln hält und sich sein Leben so strikt maßregelst - natürlich so gesehen, dass man sich grundsätzlich gesund ernährt.

also wenn du Bock hast auf Milch: trink Milch ! ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit