Fit bewerten (5.0)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gefällt mir, weil … 63%
anderes, weil … 22%
gefällt mir nicht, weil … 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir, weil …

Das ist ein schönes leichtes Sommer Outfit und du hast auch eine gute Figur dafür du kannst es auf jeden Fall tragen.

gefällt mir, weil …

Finde es sieht einfach hot aus und ist auch nicht etwas das jeder trägt.

gefällt mir, weil …

Ich finde das fit eig gut gibt nichts daran auszusetzen

anderes, weil …

Ich finde alles passt zusammen, es ist auch nicht zu viel schmuck, aber die hose hat silberne details anstatt goldene, darum passt es nicht zu dem warmen gold und wirkt eher kalt und als würde es nicht wircklich zum outfit gehören, das top ist aber süß, es zieht den ganzen blick auf sich, auch wegen den trägern und die herzchen kette rundet alles noch ab und wirkt iwie freundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
anderes, weil …

Ich finde das fit sehr geil und wild vorallen das Oberteil finde ich sehr schön aber meiner Meinung nach passt die Hose nicht so dazu die Farbe passt total aber vielleicht eine andere kurze Hose in weis

Woher ich das weiß:Hobby