Fit werden?

3 Antworten

Du machst also aktuell keinen Sport und willst gleich jeden Tag 3 Stunden machen? Keine gute Idee, aber das wirst du auch niemals so durchziehen können. Fang langsam an, mach mal jeden zweiten Tag höchstens ne Stunde und dann kannst du dich langsam steigern wenn du das möchtest!

Pzr3ew
Fragesteller

Doch momentan mache ich so 1 Stunde Sport am tag

Du solltest dich immer auf wärmen und auch auf ehrnerung achten wen du fit werden willst also nicht jeden Tag Eis süsigkeiten und usw viel Glück

3 Stunden sind zu viel. Vor allem am Anfang.

Merry47  01.05.2023, 13:45

Ja, stimmt. Damit überlastetes du nur deinen Körper

Merry47  01.05.2023, 13:47

Hab eigene Erfahrung. Als ich mal übertrieben hab, hatte ich am nächsten Tag eine Zerrung beim Fußball bekommen 😅