Flight Simulator 2020 - Gaming Notebook?

1 Antwort

Ich konnte den FS2020 mit einem Ryzen 5 5600x und RTX 3060ti gut in WQHD spielen.
Lediglich auf den extremsten Flughäfen wie LAX hatte ich dann teilweise nur 20fps.
Auf normalen Flughäfen wie z. B. Stuttgart und natürlich in der Luft hatte man stabile 60fps. Mittlerweile funktioniert auch DLSS sehr gut wenn man noch mehr Performance herausholen will.

Also sollte ein i9-14900HX mit einer RTX 4080, sei es auch die mobile Version, das locker packen.