Folgen von BMI 15?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Menge Leute, deren Gene schreiben einfach vor, dass sie sehr sehr dünn sind, zumindest in ihrer Jugend. Also wenn Du normal isst, mit ausreichend Vitaminen (Obst, Gemüse, Salat) und Kalzium, z.B. aus Milchprodukten, dann sollte es keine negativen Auswirkungen auf die Knochen geben.

Und wenn Du noch eine regelmäßige Periode bekommst oder hast, dann bist Du wahrscheinlich auch nicht unfruchtbar (nehme mal an, Du bist weiblich). Aber wenn Du KEINE regelmäßige Periode hast, muss das auch nicht am Gewicht liegen, das kann auch andere Gründe haben, viele junge Mädchen/Frauen haben in der Jugend einen nicht-eingependelten Hormonhaushalt.

eigentlich müsstest du ja alle Vitamine, ect. im Blut haben ..:) aber ich würde dir raten einfach mal den Arzt zu fragen

mynameisfinja
Fragesteller

Werde ich, danke! :)