Footlocker App?

1. Bild erster Teil: so sieht die Startseite aus, mit ein paar Reduzierten - (Apple, App, Schuhe) 1. Bild zweiter Teil: weitere reduzierte Sneaker - (Apple, App, Schuhe) 2. Bild: ein paar reduzierte Yeezys - (Apple, App, Schuhe) 3. Bild: so sieht es aus wenn man auf einen Sneaker draufklickt  - (Apple, App, Schuhe) 4. Bild: das ist die Erklärung der Seite warum die Schuhe so billig wären - (Apple, App, Schuhe) 5. Bild: so sieht die App im AppStore aus  - (Apple, App, Schuhe)

2 Antworten

Achte doch bitte einmal darauf, wer als Entwickler dieser App angegeben ist ;-)

Developer: baby baobao© hzl

Die chinesische Plagiatsmafia steckt dahinter. Seit über einem Jahr tauchen monatlich zig solcher Apps auf, die ahnungslose Schnäppchenjäger direkt zu deren Fakeseiten verlinken.

Aber gerade bei adidas Yeezy Boost 350 sollte doch bekannt sein, das die Schuhe  regulär im authorisierten Fachhandel für 200 Euro vertrieben werden. Und bisher war jedes Release innerhalb eines Tages restlos vergriffen. Anschließend gehen die Preise bei eBay & Co. durch die Decke.

Mit reduzierten Preis läuft da nichts bei ausverkauften Schuhen, wo Originalware mittlerweile locker 1000 Euro und mehr erzielen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

mldmbihlbmgads
Fragesteller

sind das dann nicht auch nachgemachte Schuhe auf der Seite von fightclub? die können ja alle unmöglich in jeder Größe noch auf Vorrat sein oder nicht?

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.05.2016, 21:40
@mldmbihlbmgads

Fightclub? Du meinst doch sicher Flightclub New York. Das ist kein normaler Händler sondern ein Reseller.

Lies Dir einmal bitte die FAQ durch

http://www.flightclub.com/info

Wenn die Schuhe von Kunden in Kommission nehmen werden diese auf Originalität gecheckt bevor die in den Verkauf wandern. Die verkaufen keine Fälschungen.

Auf jeden Fall keine App die von Footlocker betrieben wird. Einige Modelle die dort angeboten werden sind entweder noch gar nicht released worden oder sie sind schon überall ausverkauft.

Wenn du über anstehende Releases von Footlocker informiert werden willst, schau im Footlocker Release Calendar nach, dort findest du alle Schuhe die in nächster Zeit über Footlocker.de erhältlich sein werden.

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar