Frage an die Männer wie waren deine ersten Intimitäten mit anderen behaarten Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich mag es wenn Mann Brusthaar hat, nicht Busch aber so gestutzt find ich echt sexy, mag es mit den Fingern da durchzustreichen, Achseln und Intimbereich sowie Rücken sollten rasiert sein. Beine und Arme sollten auch behaart sein, rasiert sieht so unmännlich aus

Habe das als Jugendlicher mal probiert ein paar Mal mit einem meiner besten Freunde. Das ging bis zum Oralverkehr gegenseitig. Es war eine interessante Erfahrung aber ich habe damals das Gefühl gehabt, dass ich nicht darauf stehe. Mir reicht mein behaarter männlicher Körper aus. Ich möchte lieber einen weiblichen weichen Körper spüren mit weniger Muskeln wenn ich eine Partnerin habe. Mich hat auch der Penis von ihm nicht wirklich scharf gemacht. Ich fühle mich einfach zum weiblichen Körper hingezogen sexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Satanaxd
Fragesteller

Danke für deine Nachricht und alle 😙 💕

Meine (m, schwul) handfesten Erfahrungen mit behaarten Männern (also „mehr“ als BJ oder HJ) basierten stets auf der Initiative der Anderen (also der Behaarten). Denn ich bevorzuge eindeutig die glatte männliche Haut - allenfalls mit einem gestutzten Busch über den Kronjuwelen, ansonsten aber glatt von den Ohren bis zu den Füßen (ggf. rasiert, wie ich selbst auch). Dazu kommt, dass ich bei meinen Sexpartnern nicht nur auf totale Haarlosigkeit (abgesehen vom Kopfhaar) stehe, sondern auch auf Vorhautlosigkeit. Beides zusammen ist ein starker sexueller Thrill für mich.

Meine allerersten Erfahrungen mit Jungs/Männern gingen tatsächlich von behaarten Unbeschnittenen aus - was mir mangels Vergleichsmöglichkeit da noch als „okay“ erschien (also „hinnehmbar“, nicht mehr); es wurde mir nach ersten Kontakten mit glatthäutigen Beschnittenen aber sehr schnell klar, dass die haarlose Männerhaut und das Beschnittensein die für mich wirklich triggernden Äußerlichkeiten sexueller Anziehung sind.

es gab keine. ich habe intimitäten mit männern nur wenn sie rasiert, sind. ich mag keine haare am körper. am kopf ist es okay, woanders nicht.