Frage an jungs haha?

3 Antworten

Das kannst du so nicht pauschalisieren. Jede Person ist ein Individuum und ja manch Jungs machen das wahrscheinlich aber ich für meinen Teil mache das nicht es ist ja ihr Leben und nicht meins ich muss ja nicht alles wissen. Und wenn man in einer Beziehung ist dann juckt es mich schon 2mal nicht weil ich den Menschen vertraue die ich liebe.

LG Torstensohn

Machen Jungs nihmcht anders, insofern die auf bestimmte Menschen fixiert sind. Dont worry^^

sind jungs genau so wie Mädchen ?

Ganz genau so. Nur in der Mitte haben Jungs einen Stecker und Mädchen die passende Steckdose.

Wenn die zusammenkommen, dann funkt's.