Wie läuft es bei "Wer wird Millionär" mit den Telefonjokern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben ist die Sendung nicht live und daher sehen die Telefonjoker das nicht im TV. Also es kann sein, dass die Sendung an einem Sonntag aufgenommen wird und da kommt WWM nicht im TV.

Ich verrate dir mal was, das dich sicher schockieren wird...die Sendung ist nicht live. Das wird aufgezeichnet und erst später ausgestrahlt, die Telefonjoker können die Sendung nicht zeitgleich mitverfolgen.

die sendung ist ja nicht live. die anrufjoker bekommen vorher die mitteilung dass sie die joker der person sind und an dem tag erreichbar sein sollen. dann irgendwann werden sie angerufen und in der kurzen dauer, die 30 sek, die derjenige zum antworten zeit hat schafft man es wahrscheinlich nicht es zu googlen. die sendung wird währenddessen aufgenommen und erst später ausgestrahlt.

Ich denke nicht, dass diese WWM Shows Live ausgestrahlt werden. Viele Jokesind anscheinend dann auch immer ziemlich überrascht, dass sie angerufen werden.

Die Sendung ist nicht live, das ist eine Aufzeichnung.